bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                              Beginn 2.Woche

                                      

                                      vegetative Phase

                                (Bilder durch anklicken vergrößern)

 

          

                     alle satt und zufrieden !

                   

Kontaktliegen mal etwas anders        "Malisalat"          Waaah...! Wenn ich groß bin werde ich Löwe!

                  

alle kleinen Schnappmäulchen haben ordnungsgemäß am 10. Lebenstag ihr Geburtsgewicht          verdoppelt   (oder noch was draufgelegt)  und machen nun schon erste Gehversuche.

                                

Wo bin ich den hier?  Hey holt mich hier raus!!        Hallo?... Mama...?Wo bist Du wir haben Hunger?!!     

Tag 11; die Zeit der Dunkelheit ist vorbei! Augen auf und jetzt sind wir nicht mehr zu bremsen!

                                              

Immer heftigere "Saugattacken" aber Mama nimmt`s gelassen.            Alles MEINE! Hau ab!!

                                                      

einmal Strecken!             Wettrennen; allerdings in die falsche Richtung          

                       

           Ausbrecher bei der Arbeit                           Schade aus Mamas Pfote kommt wohl keine Milch

               

In den Karton passen sie jetzt bald nicht mehr, außerdem bleiben sie nicht mehr drin!

Auch die zweite Lebenswoche neigt sich nun ihrem Ende zu. Alle Welpis haben ihre Augen geöffnet und erreichten das Gewicht das sie haben sollten. Jede Möglichkeit zu einer Kletterpartie wird genutzt, obwohl die Kleinen wahrscheinlich noch nicht besonders viel sehen . Von Laufen kann sicher noch nicht die Rede sein aber ein bisschen "herumtorkeln" können sie alle schon. Die erste Wurmkur hat zwar nicht geschmeckt aber überlebt haben sie alle, auch wenn ihnen der Ekel ins Gesicht geschrieben stand. Nun sind wir gespannt auf die dritte Lebenswoche die Übergangsphase ins "richtige" Hundeleben. 

 

                                      

 

 

                                                     Zurück

Hinweis zu allen Grafiken und Illustrationen dieser Homepage