bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                 Beginn 3. Woche

                                            

                                   Übergangsphase

                              (Bilder durch anklicken vergrößern)

                  

soooooo friedlich schlafen......aber wehe wenn sie aufwachen!

                                          

dann wird der Mond angeheult...      der Aufstand geprobt....     Ausbrechversuche gestartet...

                  

so lange bis Mama endlich kommt und dann geht`s zur Sache!                                    

                                     

erst wird sich geprügelt und dann wieder geknutscht!            Sind die nicht zuckersüß?!

 

erste Fütterungsversuche; eine Riesensauerei! Aber knuffig oder?

       

Er kann es nicht lassen, will immer im Mittelpunkt stehen

 und wenn man ihn nicht beachtet,

macht er eben Blödsinn bis endlich einer die Kamera holt!            

   

Erster Ausflug, endlich raus aus der Wurfkiste!

                              

Aber bei Mama ist es doch am Schönsten!           Eingeschlafen bei Lieblingsbeschäftigung

OK, auch der Züchter ist lernfähig, kleinere Schüsselchen und es klappt schon besser

mit dem futtern. Und wenn nicht dann kann man sich ja auch gegenseitig sauberlecken.

Erster Familienausflug nach draußen!

Erst noch etwas schüchtern, aber dann wird die Welt erkundet.

Was liegt denn da für Kram rum???

Wer viel erkundet muss auch viel schlafen!

Noch eben schnell ein bisschen Fußpflege, wo ihr einmal so schön müde seid

und dann gehts wieder rein in die Kiste!

         

Schmusezeit mit Gähnattacken                            Jetzt wird getobt !

Der zweite Ausflug in den Garten; jetzt fängts an Spaß zu machen !

Nun sind sie schon 3 Wochen alt und werden jeden Tag etwas mehr Hund. Wir hoffen Euch macht es genauso viel Spaß wie uns, den Kleinen beim Wachsen zu zu sehen. Das es Futter nicht nur bei Mama gibt haben sie alle verstanden, an den Badeaktionen im Futternapf arbeiten wir dann noch. Wir sind zuversichtlich das auch die letzten Unverbesserlichen bald begriffen haben, wie man aus der Schüssel frißt. Jetzt gehts in die 4. Woche und damit beginnt die Prägungsphase. Eine wichtige und sicher sehr Ereignis reiche Zeit liegt vor uns.

 

 

                                                    Zurück

Hinweis zu allen Grafiken und Illustrationen dieser Homepage