bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                        Beginn 6. Woche

                                                

                                         Prägungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

 

 

Pinki ist immer gut drauf, sehr aufgeweckt und wenn man das so sagen darf rotzfrech!

Mit Sicherheit eine kleine Dame mit Charakter!

                    

             Tauziehen                  Rüde (silber) wenn hier einer Krach macht, dann bin ich das!

                   

Sternchen mit Ball        Hündin (weiß) frisst alles, auch die Hände!

                                   

Oh, ein schöner Platz zum Knabbern.                                  Ich gehe!!!

Denkste da kommt schon Schwesterchen Nimmersatt.

                              

Rüde (grün)   Was machst Du denn da unten?!            Ringkampf um den Ball

                                  

Rüde (blau)              Zwei Möchtegernstehohren    Gemein; Mama darf die Näpfe ausputzen                

    

Erkundungstour für Hündin (weiß)           Sockenbeißer!

     

und viel zu schnell für die Kamera, nur schlafend klappen gute Fotos!

   

die Mädels verteidigen ihren Tunnel bis auf`s Letzte !

                        

Rüde (silber) kurz vor dem Mittagsschläfchen, und hier mit Schwesterchen beim musizieren

 

Rüde (orange) gemütlich beim Ballspiel

eine neue Tonne im Auslauf muss gleich begutachtet werden! Natürlich auch von innen!

Rüde (grün) beim Mittagsschläfchen

Rüde (blau) im Moment besonders fotogen wegen der tollen Öhrchen!

Ich glaube die Entscheidung ist gefallen

diese kleine Maus bleibt bei uns!

 

Auch die 6. Woche neigt sich ihrem Ende zu und die lieben Kleinen stellen uns jetzt alles auf den Kopf. Wir denken für alle unsere Racker ein gutes Zuhause gefunden zu haben. Ihre neuen Besitzer werden sicher viel Freude an ihrem Familienzuwachs haben. Wir genießen jetzt noch die letzten 2 Wochen mit den Welpen und denken mit einem lachendem aber auch mit einem weinenden Auge an den Abgabetermin. Natürlich wird es schön sein wenn endlich wieder etwas Ruhe einkehrt, aber sie werden uns fehlen die kleinen Mäuse! Nun, wir können ja nicht alle behalten, aber eine kleine Hündin bleibt als Trostpflaster bei uns und tritt hoffentlich irgendwann in Mamas Fußstapfen.

                                                         

                                                        Zurück

 Hinweis zu allen Grafiken und Illustrationen dieser Homepage