bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Asuka

lebt in Weißenburg (Bayern) bei einem Hundesportskollegen.

Vorhaben : Ausbildung im VPG Bereich

Asuka, gen. Aika mit ca 8 bis 10 Wochen

Asuka`s neuer Hundeführer war so lieb uns an zu rufen. Wir freuen uns sehr, dass auch

bei diesem Team alles gut läuft. Mit ihrer neuen Spielkameradin versteht sie sich

wohl sehr gut und wird auch schon langsam ziemlich frech. Auch in der Welpengruppe

scheint nach anfänglicher Schüchternheit das Eis gebrochen zu sein. Zum Hundeplatz

fährt sie jetzt regelmäßig. Viel Erfolg auch Euch Beiden und liebe Grüße nach Weißenburg!

 

 

                                                Zurück