bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                Die neue Familie             

                                      Beginn der 1. Woche

                                            

                                                    vegetative Phase

                                    (Fotos durch anklicken vergrößern)

  Zum Video 1. Lebenswoche !  

            

Vier kleine Wonnepropen und eine sehr fürsorgliche Mama!

Die Markierungsbändchen wurden aus praktischen Gründen durch ein anderes Material ersetzt!

Die Jungs erkennt Ihr an den Farben grün, rot und gelb. Das Mädel hat ein lila Halsband!

         

Hündin (lila)                                        Rüde (grün) 

                  

 Rüde (rot)                                                              Rüde (gelb)

4. Tag; wir wiegen jetzt schon zwischen 840 und 870 g!

              

                                                   Rüde gelb wird mal Bergsteiger!    Ziel erreicht!!

Bijou ist eine tolle Mama und macht das ganz prima!!     

  

 

     

    Pinki hier, kann schon richtig toll "laufen"!

                           

Jetzt aber schnell! Die anderen sind schon beim Mittagessen! Mr. Grün möchte hoch hinaus!

 

Kontaktliegen! Ach ist das schöööööön.........

Heute ist schon eine ganze Woche rum! Die kleinen Wonneproppen wiegen jetzt zwischen 1100 und 1135 g! Zum Vergleich; Der A-Wurf erreichte diese Gewichtsspanne erst Ende der 2. Lebenswoche! Nun, die waren ja auch zu neunt. Bijou hat sich von der Geburt sehr gut erholt und versorgt die Kleinen ganz hervorragend! Ab und zu nimmt sie sich eine kleine Aus-Zeit und schleppt auch schon wieder mit ihrer Beißrolle durch die Gegend, aber nach ein paar Minuten schlägt gleich der Mutterinstinkt durch und sie verschwindet wieder in der Wurfkiste. Sie ist mächtig stolz auf ihre Babys und lässt momentan keinen Fremden ins Haus. Tolle Mama!! Die Welpen machen sich prächtig und ihre Bewegungen werden jeden Tag kontrollierter. Wir sind gespannt was die 2. Woche bringen wird. Auf jeden Fall viel Spaß mit den kleinen Minimalis!

 

                                      Zurück