bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                        Beginn 5. Woche

                                                

                                         Prägungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

 

Unsere Gewichte zu Beginn der 5. Lebenswoche :

                                     smilie_hops_145.gifsmilie_hops_041.gifsmilie_hops_043.gif

Hündin lila :  3520 g     Rüde rot :  3500 g      Rüde gelb : 3135 g      Rüde grün :  3456 g

 Zum Video 5. Lebenswoche !

Mit dem Ende der 4. Woche wurden alle Welpen nochmals entwurmt! Diesmal mit Tabletten, war weniger schmerzlich für uns alle. Eingewickelt in ein wenig Hüttenkäse haben die Kleinen nun gar nichts davon gemerkt und wir hatten auch keine Sauerei wie mit der leidigen Ekelspaste!

Arme Mama!

                     

Gemeinsames Frühstück; Bijou bekommt gar nichts mehr ab und beugt sich schließlich der Übermacht!

                                      

Tauziehen! Und der Gewinner übt schon mal einen vollen Griff!         

Schmuseeinheiten; Mama will auch auf den Arm!

           

Wir klauen gern!!    

Wir haben heute den Garten unsicher gemacht!

Zuerst war alles etwas komisch, aber Mama hat uns einfach alle aus der Kiste geholt...

und dann hat es doch viel Spaß gemacht und wir durften mal so richtig rumtoben!

Als Tante Banzai dann auch noch dazu kam....

...ging es so richtig rund! Die hat zwar keine Milchbar, aber mit der kann man ganz toll...

...spielen und herumbalgen! Banzai hatte natürlich ebenfalls ihren Spaß dabei!

  Solche Ausflüge machen wir jetzt öfter!         

     

Mr. Rot und Sina beim toben                                         die geduldige Mama....

 

Mr. Gelb

              

oben Mr. Gelb, unten Fräulein Lila                                   fertig zum verschicken!

                                                  

von oben nach unten: lila, rot ,gelb, grün                                  Mr. Grün  

Immer wenn`s mal nicht regnet sind wir jetzt draußen im Garten, da geht dann auf dem Spielplatz

 richtig die Post ab!

Morgens 6.30 Uhr in Deutschland.........

  

     

           

            

Um etwa 8.00 Uhr startet dann, nach einem kleinen Schläfchen die zweite Tobe-Einheit!

Die fünfte Woche neigt sich ihrem Ende zu. Von der zweiten Wurmkur hat keiner was gemerkt, war zu gut getarnt, denn fressen können jetzt alle gut, sowohl aus dem Napf als auch aus der Hand schmeckt es allen Beteiligten sehr gut. In den Napf kommt jetzt auch mal etwas Abwechslung, ein Löffelchen Hüttenkäse, Dosenfutter oder Jogurt dienen uns als Geschmacksverstärker. Bijou lässt die Kleinen nur noch ungern trinken, so viele spitze Zähnchen! Sie nimmt sich jetzt auch öfter mal eine Auszeit und schläft ein Ründchen ohne die Mini-Piranhas. Das darf sie auch, schließlich sollen die Rabauken bald auch ohne sie zurecht kommen. Nach draußen in den Welpenauslauf  will sie aber immer mit und nach dem rechten sehen. Tante Banzai darf nicht immer in die Nähe der Kleinen, Bijou kann mit Blicken töten ! Aber wenn sie darf dann spielen die Welpen ganz süß mit ihr. Unsere Ausflüge auf den "Spielplatz" werden gern angenommen und die Babys lieben diese Abwechslung. Je mehr es rappelt und knistert desto begeisterter sind sie. Wir haben viel Spaß zusammen und freuen uns schon auf die nächste Woche!

 

                                                  Zurück