bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                       Beginn 8. Woche

                                                      

                                     Sozialisierungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

Zum Video 8. Lebenswoche !

Unsere Gewichte zu Beginn der 8. Lebenswoche :

            smilie_hops_145.gifsmilie_hops_041.gifsmilie_hops_043.gif

                  

Behappy 6500 g         Brigant 6500 g        Bjeragon 6500 g       Basco 6000 g

Basco zerkleinert gern alles !

 

Banzai wird die Rasselbande sicher vermissen! Sie ist wirklich ein toller Babysitter!

Wir waren gestern auf dem Hundeplatz! Es folgen ein paar wunderschöne Bilder die ich leider mit meiner Kamera nie so hin bekommen hätte. Es lohnt sich wirklich sie durch anklicken zu vergrößern. Die Fotos wurden uns von einer Sportskollegin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, liebe Sandra!

                                                                  

                                                                             Sandra und Bjeragon

Behappy

Brigant

Basco

 

Bjeragon

 

  

Übrigens war der Besuch auf dem Hundeplatz ein voller Erfolg! Alle kleinen Maliattacks zeigten sich absolut frei und haben jede Menge Blödsinn angestellt! Autofahren war anfangs nicht so toll, aber das lag wohl eher daran, dass die kleinen Rabauken für den Transport in eine Gitterbox gesperrt wurden und eingesperrt sein ist eben doof! Es war eine mächtig laute Autofahrt. Auf der Rückfahrt waren dafür alle ruhig und haben geschlafen wie die Weltmeister! Kein Wunder war ja auch ein toller Spielplatz!!

Und hier kommen meine Bilder! Nicht ganz so professionell ,aber vielleicht auch ganz nett!

 

 

 

Auch am Sonntag waren wir wieder in Ratheim. Diesmal war das Autofahren kein Problem mehr. Den kleinen Piranhas hat der Ausflug anscheinend so gut gefallen, dass sie gleich wussten wohin es geht. Ein aufregendes Wochenende!

         

  

 

Meine "Killer-Malis" und unsere Tochter Sina bei der Arbeit!

                                       

Bjeragon und Happy auf Banzai                  Hinter Gittern!      Basco und Bjeragon

Die letzte gemeinsame Woche geht zu Ende. Alle kleinen Maliattacks bis auf Behappy werden im Laufe des Wochenendes in ihr neues Zuhause umziehen. Klein-Happy bleibt noch bis nach Weihnachten bei uns, dann wird sie uns ebenfalls verlassen. Wir haben zusammen gelernt wie man aus einer Schüssel frisst und dass man sich vor lauten Geräuschen nicht fürchten muss. Klapperdosen und Rappelspielzeug machen allen großen Spaß! Drinnen kennen wir uns in allen Zimmern bestens aus und auch draußen haben wir nicht nur den eigenen, sondern auch Nachbars Garten ausgiebig erkundet, ja sogar im Teich schwimmen waren wir (allerdings unfreiwillig)! Wir sind Auto gefahren und haben schon die ersten Besuche auf dem Hundeplatz hinter uns. Am Leinchen sind wir stolz , allen Gefahren trotzend bis zum Kindergarten gelaufen und haben auch dort nette Leute kennen gelernt. Überhaupt sind alle Zwei- und Vierbeiner unsere aller besten Freunde und Spielpartner! Für die Zukunft, so denken wir sind alle Welpen unseres B-Wurfes bestens vorbereitet. Alle sind kleine Draufgänger die selbstsicher und freundlich ihrer Umwelt entgegen treten. Ihr Beutetrieb ist mehr als ausgeprägt und sie stecken voller Tatendrang ! Nun ist es an Euch etwas daraus zu machen und unseren Babys ein verständnisvolles und schönes neues Zuhause zu geben. Wir hoffen alle Zwei- und Vierbeiner werden zufrieden sein. Wir wünschen Euch viel Glück , Ihr kleinen Maliattacks ! Wir werden Euch sicher sehr vermissen!!!!!!!!!!!

 

                                                    Zurück