bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Cash

zieht nach Viersen und soll dort im VPG Bereich ausgebildet werden.

(Um Fotos zu vergrößern Bilder anklicken, um Videos zu sehen, auf den Projektor klicken!)

Working dog Seite von Cash

Ausbildungskennzeichen : BH/ IPO 3  erfolgreicher Teilnehmer LM DVG 2014 und 2015

Cash von Maliattack

nahm erfolgreich an der Landessiegerprüfung des DVG LV Nordrheinland teil!

Herzlichen Glückwunsch an ihn und seinen Hundeführer Uwe Dohmen! Ein paar Familienfotos von Brüderchen Cash und Cera haben wir bei der Gelegenheit auch gleich mal gemacht ;)

 

Cash von Maliattack

bestand mit 95/83/90 die IPO 3!

Herzlichen Glückwunsch an ihn und seinen

Hundeführer Uwe Dohmen

 

Oh Neiiiiiiin!!!! Er hat es schon wieder getan!!

"Schumacher" gestellt und entwaffnet.... :))))

Training August 2012

Wildes Tier zwischen den Beinen? :)

Cash von Maliattack

Video Abt C 08.07.12

 

Cash und Aaron Mai 2012

Cash besteht im Oktober seine VPG 1

 mit 94/88/88a Ges.: 270 !

 

Cash von Maliattack

bestand am 30.10.2011 die VPG 1

Wir freuen uns riesig und senden unsere

herzlichsten Glückwünsche an ihn und seinen

Hundeführer Uwe Dohmen! 

Video von Cash

15.10.11 Video Cash beim Fährten

05.10.11 Video  Cash bei der Arbeit in B und C 

Frohe Weihnachten 2010

Liebe Grüße an Conny, Uwe, Aaron und Cash!

Cash bestand am 24.10.10 die BH Prüfung mit Bravur!

Wir gratulieren ganz herzlich, ihm und seinem Hundeführer

Uwe Dohmen zur ersten bestandenen Prüfung!

Video zu Cash´s BH Prüfung

Cash hat uns zum Silke Jordan Seminar besucht!

Auf den Bildern ist er etwa 15 Monate alt.

Hier ein kleines Video aus der Abt. C :  

Cash von Maliattack im Alter von 15 Mon. bei der Arbeit

Cash mit 13 Monaten (Mein Tag:)

Morgens gehe ich erst mal eine Runde Schwimmen!

          

Danach übe ich mit meinem Kollegen Aaron für die Wiener Sängerknaben.

                

So gegen Mittag gehe ich dann meinen Zweibeinern ein bisschen auf den Keks!

     Dann posiere ich für Portraitfotos.                       

 

Anschließend klaue ich mir dann ein Kissen und ruhe mich standesgemäß aus!            

Für meinen großen Auftritt auf dem Hupla. Ich bin nämlich eine echte Sportskanone!

"Cashius" hat uns wieder mal besucht und uns ein paar echt tolle Fotos mitgebracht. Cash ist ein unheimlilch lieber und verschmuster kleiner Mann. Ich hätte ihn sofort wieder mit nach Hause nehmen können :) So ein freundlicher und offener Kerl ist er. Allen Umwelteinflüssen steht er frei und aufgeschlossen gegenüber. Er ist laut Aussage seiner Zweibeiner ein ganz toller Familienhund und hat sehr niedliche Schlafgewohnheiten (siehe Foto) Mit Kindern und auch mit Artgenossen kommt er sehr gut zurecht. Haus und Hof werden energisch bewacht und auch in der Ausbildung läuft alles super, Hund und Hundeführer kommen gut voran. Cash ist sehr temperamentvoll und spritzig. In der Abt. C strotzt er nur so vor Arbeitsfreude und unerschütterlichem Selbstvertrauen und bringt auch jede Menge Ernsthaftigkeit mit. Wir freuen uns über seine Entwicklung und auch darüber, dass er so ein tolles Zuhause hat. Vielen Dank für die tollen Fotos! Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns immer über Euren Besuch! Liebe Grüße von den Maliattacks

Cash im Alter von 11 Monaten

     

Mit "Papa-Uwe" und beim Verbellen

Cash mit etwa 9 Monaten

Cash mit etwa 8 Monaten bei der Arbeit!

 

Vielen Dank, liebe Conny für die tollen Bilder!!

Cash im Alter von etwa 6 Monaten              

Auf dem kleinen Video seht ihr Cash bei Spiel und in der Abteilung C mit 6 Monaten

Cash macht sich ganz prima und zeigt sich innerhalb der Familie sowie auch in der sportlichen Ausbildung ganz hervorragend! Er hat eine tolle Führerbindung und wird wirklich sehr gut aufgezogen. Cash zeigt ein sehr temperamentvolles Spielverhalten mit viel Beutetrieb und dreht im Schutzdienst schon richtig auf! Sehr energisches Triebverhalten mit vollen und ruhigen Griffen zeichnen hier seine Arbeit aus. Sein Grundwesen ist temperamentvoll aber nicht nervig. Cash ist zu Menschen und auch zu anderen Vierbeinern freundlich und aufgeschlossen. Außerdem strotzt er nur so vor Selbstbewusstsein! Toller, kleiner Kerl!

Vielen Dank für die tollen Fotos und Videos! Der kleine Mann scheint ja zu Hause alles fest im Griff zu haben! Wir freuen uns sehr, dass es Cash so gut geht und freuen uns auch riesig über jeden Besuch von Euch! Vielen lieben Dank, dass Ihr so toll den Kontakt haltet und für eine wirklich super gute Welpenaufzucht und Sozialisierung!

Hier schon ein paar neue Bildchen von Cash aus seinem neuen Zuhause!

Seine Leute sind schon mal sehr zufrieden mit ihm und er zeigt sich super!

      

   

Beim Autofahren scheint ihm sein zugewiesener Platz wohl nicht so genehm zu sein :)

Ansonsten kann man sein Verhalten in etwa so zusammenfassen :

 

Mein Hof, meine Budelkiste, mein Handfeger, mein Spielzeug.....

....meine Kinder,                                  .......meine Matratze,          

...mein Kumpel, mein Herrchen, mein Frauchen und meine Familie!

                              

OK, Zwinger ist doof!!                Dafür übt sich ganz früh, was mal ein echter VPG`ler werden will!

  

Scheint so als ob der Kleine Mann einen echten Glücksgriff gelandet hat! Vielen lieben Dank für die tollen Fotos und den netten Bericht!