bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                Die Geburt der kleinen C`s

                                                         (Fotos durch anclicken vergrößern)

Video :   Klopfzeichen (die Babys vor Ihrer Geburt)

Die Geburt des C-Wurfes

       

Die Geburt

Bijou brachte am 14.06.2009   5 gesunde Welpen zur Welt. Davon 2 Rüden und 3 Mädels! Die Tragezeit dauerte 69 Tage, daher war die Züchterin schon seit Tagen sehr nervös und ungeduldig. Um so größer ist die Erleichterung, dass alles so gut verlaufen ist. Bijou benötigte weder Wehenmittel noch sonstige Hilfe und hat alles ganz alleine hinbekommen! Ich bin sehr stolz auf meinen "Traumhund"!!

Fotos habe ich in der Aufregung nicht so viele gemacht, dafür aber ein kleines Video auf dem Ihr 2 Geburten hautnah miterleben könnt. Die Welpen wurden wie folgt markiert : Hündin 1 rosa, Rüde 1 blau, Hündin 2 rot, Rüde 2 grün, Hündin 3 gelb. In dieser Reihenfolge wurden die Kleinen auch geboren.

Die Welpen sind kräftig und agil, saugen tun sie ebenfalls prächtig und auch der Mama geht es prima! Sie kümmert sich hervorragend um den Nachwuchs und alles läuft momentan ganz entspannt.

Hier für alle das Geburtsprotokoll :                                  

                                   Geburtsprotokoll  

C-Wurf von Maliattack  

Eltern : Anthrax vom Zabelstein x Bijou avec esprit

Belegdatum : 07.04.2009

Wurfdatum : 14.06.2009 

Geschlecht

Markierung

Zeit

Gewicht

Agilität

Sonstiges

        Hündin

rosa

10.00 Uhr

485 g

Gut

Vorderendlage

          Rüde

blau

10.45 Uhr

482 g

Gut

Hinterendlage

        Hündin

rot

11.15 Uhr

489 g

Gut

Vorderendlage (Video)

          Rüde

grün

12.30 Uhr

460 g

Gut

Vorderendlage (Video)

        Hündin

gelb

13.50 Uhr

470 g

Bef.

Hinterendlage