bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

  Bijou`s Videoseite                 Zu Cera`s Video

                                                         

          

Zum Geburts-Video unseres B-Wurfes !

 

   Maliattacktreffen Video 2012

  "Freizeit!"     Wasserschlacht

Bijou Spaßtraining mit 11 Jahren Abt. B

 "OMA" in Action ! (Abt. C)

Bijou im Alter von 11 Jahren!! Beim Spaßschutzdienst. Nicht mehr ganz so flott wie früher aber immer noch mit ganzem Herzen! :)

"Freizeit!"

Die Maliattacks mal ganz als Familienhunde. Ein Tag im Garten mit unserer Tochter Sina und den beiden Mali-Mädels Bijou und Cera. Auch ein VPG Hund kann ein toller Familienhund sein. Hier seht Ihr uns mal ganz privat. Primärmotivierte und spontan entstandene Spiele mal gänzlich ohne ausbildungstechnischen Sinn und Zweck, aber einfach schön!

Mein Traumhund in Action

Auf den Bildern ist Bijou 6 Jahre alt, und wie man sieht immer noch "fit wie ein Turnschuh!" Das Video zeigt meinen persönlichen Traumhund   als begeisterten Sport- und Familienhund

 Schutzdienst in Bijous "Glanzzeiten"

Impressionen aus Kreis- und Landesmeisterschaften in der Abteilung C

Positions- und Aufmerksamkeitstraining Abteilung B

Bijou bei Spiel und Spaß

Bijou beim "Kopftraining" auf unserem privaten Hundespielplatz. Alle Übungen auf diesem Video dienen lediglich der Beschäftigung des Hundes und wurden gänzlich ohne Zwang nur mit Hilfe von Clicker und Motivationsobjekten einstudiert. Wir machen das jeden Tag und fügen immer wieder neue Übungen mit ein.

Bijou DMC Körung 2 komplett

Vollständige Körung mit Formwertbeurteilung, Wesensübersicht, Unterordnung und Schutzdienst

Bijou DMC Körung 2 nur Schutzdienst

Auszüge aus dem Körschutzdienst 2004 und Beurteilung

Bijou bei der Abt. B

Auszüge der Unterordnungsarbeit Landesmeisterschaft 2005

Eindrücke von der Landesmeisterschaft 2008 in Moers-Utfort

Impressionen aus Abt. B und C bei der Landesmeisterschaft DVG 2008

Die Familienmalis

Meine Tochter Sina, Bijou und Banzai beim gemeinsamen Spiel ; Sommer 2008

Bijou beim "Angriff auf den Hund aus der Bewegung"

Mal ein ganz kleines Video mit Bijou bei der "langen Flucht"; in Normalgeschwindigkeit und in Zeitlupe.

Bijou beim Schutzdienst

Auszüge aus der Abteilung C 2004/2005

Bijou bei der Fährtenarbeit

Auszüge der Landesmeisterschaft FH1 2006