bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                       Beginn 4. Woche

                                               

                                     Sozialisierungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

 

Gewichte zur Beginn der vierten Lebenswoche

smilie_hops_145.gif  2265 g     2000 g  smilie_hops_041.gif  2000 g 2027 g   smilie_hops_043.gif 1960 g

(lila, rot und gelb sind Mädels, die Jungs sind blau und grün markiert)

Video Beginn 4. Woche (Das große Fressen)

 

     

Ok, heute war´s spannend !

Also eigentlich schon gestern. Da haben wir nämlich mal ein paar Spielzeuge angeboten. Alle kleinen C`s hatten mächtig viel Spaß und einige fangen auch schon an so richtig damit herum zu schütteln. superniedlich!

 

Heute morgen haben wir dann mal einen Ausflug ins Wohnzimmer gemacht. Raus aus der Wurfkiste und hinein ins Ungewisse. Aber weil es da ja auch was zu fressen gab

 

und auch weil Mama immer mit dabei war, lief das alles ganz super und danach wurde erst mal ausgiebig geschlafen!

Auch einen Ausflug nach draußen haben wir schon unternommen, allerdings war das noch nicht so der "Bringer". Viel zu heiß im Garten! Wir warten ab bis mehr Schatten da ist und dann machen wir in den nächsten Tagen sicher öfter mal einen Trip in den Freilauf.

 

Das Wohnzimmer ist unser!!

 

Fräulein gelb wird mal "Beinsteller"!

Der ganz normale Mali-Wahnsinn morgens 7.30 Uhr in Deutschland!

Und auch die vierte Woche ist vollendet! Jetzt werden die kleinen Maliattacks richtig frech und knabbern und beißen an allem herum was ihnen vor den Fang kommt. Leider hat Bijou schon sehr darunter leiden müssen. Sie hat über Tag so tief und lange geschlafen, dass wir schon in Sorge waren und dachten sie wäre ernsthaft krank. Daher haben wir sie aus dem Welpenraum entfernt und ihr mal eine Nacht ganz ihre Ruhe gelassen und siehe da sie erholte sich auf wundersame Weise. Die kleinen "Teufelchen" haben der Mama sogar schon die Nase blutig gebissen also müssen sie jetzt nachts allein klar kommen. Bijou soll ja schließlich schnell wieder fit werden. Das mit dem Fressen aus dem Napf klappt inzwischen auch ganz gut und daher sind sie Welpen hier auch nicht wirklich nachtragend. Über Tag geht Bijou auch freiwillig ins Welpenzimmer und selbstverständlich dürfen die Kleinen dann auch noch mal Muttermilch trinken. Aber die drei Mahlzeiten mit fester Nahrung werden ebenso gerne angenommen. Momentan machen die kleinen Gremlins nur das Haus unsicher, aber nächste Woche gehen wir auch mal raus in den Freilauf.