bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                         Beginn 6. Woche

                                                

                                     Sozialisierungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

 

Gewichte zur Beginn der sechsten Lebenswoche

smilie_hops_145.gif  3700 g    3560 g  smilie_hops_041.gif  3430g 3330 g   smilie_hops_043.gif  3234 g

(rosa, rot und gelb sind Mädels, die Jungs sind blau und grün markiert)

Video Beginn 6. Woche (Richtige kleine Malis!)

Alle kleinen Maliattacks sind nun versprochen und haben jetzt auch schon richtige Namen!

        

Cura                   Cera              Cobra           Cash               Cayenne

 

Hier kommen mehr Bilder aus Woche 6 !

           

                                  Mama möchte auch endlich mal wieder in den Mittelpunkt!

Die Höhlenforscher sind los!

            

Zwischenmahlzeit Möhrensaft. Der Napf ist schon leer, wir wollen mehr!

        

Mittagsschläfchen!

Fütterung der Raubtiere!

 

Gib uns was, sonst werden wir ungemütlich! Zwischenmahlzeit aus der Hand; Hüttenkäse kommt sehr gut an!

Allerdings muss man aufpassen nicht selbst mit verspeist zu werden!

Früh übt sich was ein guter Schutzhund werden will!

 

Apportieren, Zerrspiele und Prügeleien machen aber auch sehr müde, wie man sieht.

 

Cura beim Zerren         und beim Herumbalgen mit Brüderchen Cayenne

         

und hier träumt sie davon, wie man die Stereoanlage bedient.

         

Cobra beim spielen, mit wachem Blick und mit Brüderchen Cash

           

Cash steht über den Dingen und die Mädels wickelt er um den Finger.

    

Cera ist immer gut drauf!

                  

Cayenne hängt grundsätzlich in allem was ihm vor den Fang kommt, meistens in meiner Hose!

 

Die ganze Familie nach der Gartenparty!

Mal alle auf eine Streich!

                    

Oh je, jetzt können sie Treppen steigen!!          Ab und zu stehen sogar Cera`s Ohren!

Die 6. Woche liegt hinter uns und so langsam aber sicher wird es Zeit, dass die kleinen Raufbolde umziehen. Die Wohnungseinrichtung leidet und Mama kann sich nur noch auf dem Sofa in Sicherheit bringen. Treppensteigen haben die Rabauken von ganz allein gelernt und machen nun auch die obere Etage unsicher, wenn man sie nicht daran hindert. Jeden Morgen pflücke ich 2 bis 3 Welpen von der Treppe die schon auf dem Weg nach oben waren. Den kleinen Auslauf im Garten finden sie mittlerweile langweilig. Weil ich so blöd war, ihnen zu zeigen dass der Garten auch noch mehr zu bieten hat, wollen sie jetzt nur noch draußen laufen und jammern und knatschen den ganzen Tag, wenn man sie nicht hinaus lässt, obwohl sie so viele Spielsachen und auch reichlich Platz im Auslauf hätten. Wäre ja alles nicht so schlimm, aber wenn sie draußen laufen kann man nicht genug Augen, Arme und Hände haben um sie von Dummheiten ab zu halten. Um 6.00 Uhr morgens spätestens, jaulen die Welpen so laut, dass man schon allein deswegen aufsteht um nicht die Nachbarn zu verschrecken. Alles in allem haben mich die Kleinen also sehr gut im Griff. Wir freuen uns also alle gemeinsam auf Woche 7.Züchten ist etwas wunderbares!! :)

(alles Quatsch, ich habe natürlich sehr viel Spaß mit den Kleinen!)